Friseure Großlobming

Schnittstelle by Sabine Kienzl

Friseure Großlobming

Adresse
Hauptstraße 14
Ort
8734  Großlobming
Telefonnummer
0664 2661806
E-Mail
office@schnittstelle.vip
Website
www.schnittstelle.vip

Informationen

Ich durfte mein Hobby zum Beruf machen und nun habe ich meinen Traum verwirklicht und meinen eigenen Salon eröffnet. Erfahrung konnte ich bereits als mobile Friseurin sammeln, doch nun wollte ich einen fixen Standort, an dem ich beste Qualität anbieten kann. Unterstützung habe ich mir mit zwei ganz tollen Mitarbeiterinnen geholt und nun können wir voll motiviert durchstarten. Wir sind bestens geschult und freuen uns sehr, euch bei uns begrüßen zu dürfen. Wir arbeiten aus Überzeugung mit der Firma Schwarzkopf, für Make-up ist unser Partner die Firma Nouba aus Italien, wir bieten wunderschöne Werke mit unserer Firma Hairdreams an und beraten euch auch gerne für Zweithaar von der Firma Gisela Mayer. Kommt vorbei, genießt das Wohlfühlambiente bei uns und entspannt in den Massagewaschplätzen.

Schnittstelle by Sabine Kienzl ist in der Hauptstraße 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseure, Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Schönheitssalons, Visagist - In Großlobming gibt es noch 1 weitere Friseure. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Friseure, Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Schönheitssalons, Visagist
06642661806 0664-2661806 +436642661806

Stadtplan Hauptstraße 14

Loading map...